manage4ALL

DAS IT Support & Service Tool zur signifikanten Steigerung der Monetarisierung und Effizienz im IT Soft- und Hardware Support. Für IT Systemhäuser, Electronic Retailer, Wholesaler und ….
manage4ALL übernimmt voll umfänglich die Steuereung Ihres IT Supports und Services. Von der automatisierten Ticket-Erstellung über die Ki-unterstützte Zuweisung zum richtigen Mitarbeiter bis hin zum dsgvo gerechten Remote Zugriff auf Kundendevices jeglicher Art. Sämtliche Services werden zudem minutengenau abgerechnet und das integrierte Device Monitoring monetarisiert automatisch predictive Up- and Cross-Selling Potenziale. Benefits & ROI, FAQ sowie Tutorials gibt es hier:

manage4ALL | infos

PLATFORM

ready to operate for ai based full service management.

for oem. distributor. reseller. partner + tenants
full white label as a service
DSGVO. GDPR compliant
3e approach: everyservice. everywhere. everytime.
one stop service shop

MANAGE

total customer and multi device data.

data sourcing of infrastructure. devices. automation and services
dashboard overview including reports and inventory ai powered management of tasks. tickets. incidents and resources
vulnerability review from inside and outside

AUTOMATE

zero-touch installation. roll-out and running.

separation of technical and consumption level for easy and secure use
structure-based roll-out of software. policies. remote powershell and more
increase efficiency: save time and resources

MONITOR

the path to growth monetarization.

one source for devices and services such as IoT. server. mobile
easy and smart real time resource monitoring
reports. logs. services. apps and more by unified rules
predictive analytics and action for power law growth

SUPPORT

10x better than a ticket and remoteviewer solution.

zero-touch from supplier2user
dynamic generated structure and hierarchy for responsibility mapping and sharing
single point of contact for customer for all belongings

MONETARIZATION

the force of unforgotten invoices.

automated time2price-mapping
dynamic or flat-rate based accounting and billing
predictive selling for compound interest

SERVICE & MODULES

there is more in work & coming …

ai based TaskManager
GDPR conforming TimeRecording
ProjectMapping of tasks. tickets and support
DriversLog and sync. interact with customer
unified APIs. TFS. AzureStack. CSP

ACCESS

proprietary technology for seamless access.

seamless integrated one2one RemoteAccess service
RemoteAccess in the background feature
seamless INTEL vPRO. AMT integration with KVM

Welche Sprachen werden unterstützt?

manage4ALL ist eine Multi-Language Lösung welche aktuell die Sprach-Pakete für Deutsch & Englisch zur Verfügung stellt. Diese werden über die Spracheinstellungen im Betriebssystem installiert & ausgewählt.
Sicherheit & Datenschutz
Alle Systeme liegen in dedizierten Umgebungen bzw. RZs und unterliegen den DSGVO Bestimmungen der Bundesrepublik Deutschland.

Bieten Sie monatliche Lizenzen an?

Aktuell werden alle Verträge für eine Laufzeit von einem Jahr [12 Monaten] abgeschlossen und bei Bestellung berechnet. Zur einfacheren Übersicht & Kalkulation zeigen wir die umgerechneten monatlichen Kosten je Device & User an.

Ist die Lösung auch als On-Prem Variante verfügbar?

Ja, ein dedizierter On-Prem Einsatz ist möglich. Bitte sprechen sie uns doch auf Ihre technischen Anforderungen direkt an, wir informieren Sie gerne über die Möglichkeiten. email an vertrieb@buildingclouds.de

Welche Betriebssysteme werden unterstützt CLIENT?

im Augenblick unterstützen wir Microsoft Windows 7 oder höher. In Vorbereitung und Test befindet sich eine Linux Version welche wir so bald als möglich für alle Interessierten zum freien Test zur Verfügung stellen möchten. Zu einem späteren Zeitpunkt ist eine Client-Version für MacOS angedacht sowie eine CLIENT.APP für iOS und Android.

Welche Betriebssysteme werden unterstützt APP?

Die APP steht aktuell für Windows 10 oder höher sowie iOS und Android zur Verfügung. Der Download kann über die jeweiligen Store MS-STORE | iOS | ANDROID erfolgen oder für Windows auch zur manuellen Installation über die APP-WebSite https://app.manage4ALL.de .
Wieso benötigt der Remote-Verbindungsaufbau etwas Zeit?
Aufgrund des technologischen Konzepts das vor einer eigentlichen Remote-Verbindungen alle relevanten Parameter & Berechtigungen vom System geprüft werden und erst nach erfolgreicher Bestätigung eine one2one bzw. 1:1 Verbindung zur Verfügung gestellt wird, benötigen wir „gefühlt“ etwas mehr Zeit als einige andere Remote-Lösungen.

Welche Ports bzw. Freigaben in der Firewall werden benötigt?

Für die eigentlichen Kommunikationen, Datenaustausch etc. benötigten wir lediglich von „extern“ also Internet seitig den Port 443 TCP [https] sowie den Port 3478 UDP [STUN]. Je nach Funktion, Nutzung etc. können bei Bedarf von intern zu extern, weitere Ports genutzt werden.

Gibt es Mengen-Rabatte, Staffelpreise oder Sonderkonditionen?

Ja, um Ihnen ein ebenso passendes wie individuelles Modell und attraktives Angebot unterbreiten zu können, bitten wir sie Kontakt mit uns aufzunehmen. Bitte schildern sie hierbei kurz Ihre Unternehmensform [z.B. Gemeinnützig] sowie die Rahmenbedingungen. Gerne melden wir uns dann zeitnah bei Ihnen. email an vertrieb@buildingclouds.de

Was passiert mit Lizenzen von Geräten die defekt sind oder außer Betrieb genommen werden?

Bei diesen Geräten werden die Lizenzen bei dem Kunden „geparkt“ und können innerhalb des gleichen Kunden „neuen“ oder Ersatzgeräten mit der ursprünglichen Laufzeit zugewiesen werden.
Wie kann ich die Client Version upgraden?
Wenn Sie bei einem Kunden einen oder mehrere Clients upgraden, werden die Lizenzen der vorherigen Version im System „geparkt“. Diese können dann mit der ursprünglichen Restlaufzeit für andere Kunden oder Geräte genutzt werden.

manage4ALL.tutorials

1 Videos
Das beste kommt zum Schluss: manage4all ist als Freemium Tool & Applikation für Sie risikolos einsetzbar. Holen Sie mehr aus Ihren Services raus. Nutzen Sie umsatzpotenziale im Cross- und Upsell. Und stellen Sie sich wettbewerbsfähig für die Zukunft auf. Mit manage4all

manage4ALL | pricing

CLIENT APP
starterfree
pro
1,50€ mtl./device
advanced
1,75€ mtl./device
starterfree
pro
12,50€ mtl./user
advanced
25,00€ mtl./user
Filter the appropriate editions by clicking on Features.
jetzt kaufen jetzt kaufen jetzt kaufen jetzt kaufen jetzt kaufen jetzt kaufen
starter. free
device data
incident
ticket
remoteACCESS
limits
INTEL.vPRO
INTEL.TDT
inventory.scan
monitoring
remoteINSTALL
scripting + policies
custom ticket-groups
UI control
gateway
white label
automate.it
accounting + billing
nA nA nA
inventory .manage
upcoming nA nA nA
security .vulnerabilities
upcoming nA nA nA
customer settings & statistics
nA nA nA
qr. ean. barcode
nA nA nA
tourMANAGER
upcoming nA nA nA
projects
nA nA nA
timeCONTROL pro
coming soon nA nA nA
timeCONTROL advanced
upcoming nA nA nA
* limited featuresexcluding statutory VAT