manage4ALL | infos
PLATFORM
ready to operate for ai based full service management.
for oem. distributor. reseller. partner + tenants
full white label as a service
DSGVO. GDPR compliant
3e approach: everyservice. everywhere. everytime.
one stop service shop
MANAGE
total customer and multi device data.
data sourcing of infrastructure. devices. automation and services
dashboard overview including reports and inventory
ai powered management of tasks. tickets. incidents and resources
vulnerability review from inside and outside
AUTOMATE
zero-touch installation. roll-out and running.
separation of technical and consumption level for easy and secure use
structure-based roll-out of software. policies. remote powershell and more
increase efficiency: save time and resources
MONITOR
the path to growth monetarization.
one source for devices and services such as IoT. server. mobile
easy and smart real time resource monitoring
reports. logs. services. apps and more by unified rules
predictive analytics and action for power law growth
SUPPORT
10x better than a ticket and remoteviewer solution.
zero-touch from supplier2user
dynamic generated structure and hierarchy for responsibility mapping and sharing
single point of contact for customer for all belongings
MONETARIZATION
the force of unforgotten invoices.
automated time2price-mapping
dynamic or flat-rate based accounting and billing
predictive selling for compound interest
SERVICE & MODULES
there is more in work & coming …
ai based TaskManager
GDPR conforming TimeRecording
ProjectMapping of tasks. tickets and support
DriversLog and sync. interact with customer
unified APIs. TFS. AzureStack. CSP
ACCESS
proprietary technology for seamless access.
seamless integrated one2one RemoteAccess service
RemoteAccess in the background feature
seamless INTEL vPRO. AMT integration with KVM
Welche Sprachen werden unterstützt?
manage4ALL ist eine Multi-Language Lösung welche aktuell die Sprach-Pakete für Deutsch & Englisch zur Verfügung stellt. Diese werden über die Spracheinstellungen im Betriebssystem installiert & ausgewählt.
Sicherheit & Datenschutz
Alle Systeme liegen in dedizierten Umgebungen bzw. RZs und unterliegen den DSGVO Bestimmungen der Bundesrepublik Deutschland.
Bieten Sie monatliche Lizenzen an?
Aktuell werden alle Verträge für eine Laufzeit von einem Jahr [12 Monaten] abgeschlossen und bei Bestellung berechnet. Zur einfacheren Übersicht & Kalkulation zeigen wir die umgerechneten monatlichen Kosten je Device & User an.
Ist die Lösung auch als On-Prem Variante verfügbar?
Ja, ein dedizierter On-Prem Einsatz ist möglich. Bitte sprechen sie uns doch auf Ihre technischen Anforderungen direkt an, wir informieren Sie gerne über die Möglichkeiten.
email an vertrieb@buildingclouds.de
Welche Betriebssysteme werden unterstützt CLIENT?
im Augenblick unterstützen wir Microsoft Windows 7 oder höher. In Vorbereitung und Test befindet sich eine Linux Version welche wir so bald als möglich für alle Interessierten zum freien Test zur Verfügung stellen möchten. Zu einem späteren Zeitpunkt ist eine Client-Version für MacOS angedacht sowie eine CLIENT.APP für iOS und Android.
Welche Betriebssysteme werden unterstützt APP?
Die APP steht aktuell für Windows 10 oder höher sowie iOS und Android zur Verfügung. Der Download kann über die jeweiligen Store MS-STORE | iOS | ANDROID erfolgen oder für Windows auch zur manuellen Installation über die APP-WebSite https://app.manage4ALL.de .
Wieso benötigt der Remote-Verbindungsaufbau etwas Zeit?
Aufgrund des technologischen Konzepts das vor einer eigentlichen Remote-Verbindungen alle relevanten Parameter & Berechtigungen vom System geprüft werden und erst nach erfolgreicher Bestätigung eine one2one bzw. 1:1 Verbindung zur Verfügung gestellt wird, benötigen wir „gefühlt“ etwas mehr Zeit als einige andere Remote-Lösungen.
Welche Ports bzw. Freigaben in der Firewall werden benötigt?
Für die eigentlichen Kommunikationen, Datenaustausch etc. benötigten wir lediglich von „extern“ also Internet seitig den Port 443 TCP [https] sowie den Port 3478 UDP [STUN]. Je nach Funktion, Nutzung etc. können bei Bedarf von intern zu extern, weitere Ports genutzt werden.
Gibt es Mengen-Rabatte, Staffelpreise oder Sonderkonditionen?
Ja, um Ihnen ein ebenso passendes wie individuelles Modell und attraktives Angebot unterbreiten zu können, bitten wir sie Kontakt mit uns aufzunehmen. Bitte schildern sie hierbei kurz Ihre Unternehmensform [z.B. Gemeinnützig] sowie die Rahmenbedingungen. Gerne melden wir uns dann zeitnah bei Ihnen.
email an vertrieb@buildingclouds.de
Was passiert mit Lizenzen von Geräten die defekt sind oder außer Betrieb genommen werden?
Bei diesen Geräten werden die Lizenzen bei dem Kunden „geparkt“ und können innerhalb des gleichen Kunden „neuen“ oder Ersatzgeräten mit der ursprünglichen Laufzeit zugewiesen werden.
Wie kann ich die Client Version upgraden?
Wenn Sie bei einem Kunden einen oder mehrere Clients upgraden, werden die Lizenzen der vorherigen Version im System „geparkt“. Diese können dann mit der ursprünglichen Restlaufzeit für andere Kunden oder Geräte genutzt werden.
manage4ALL.tutorials
1 Videos