BAHNBRECHENDE TECHNOLOGISCHE LÖSUNGEN

FÜR KÜNFTIGE GENERATIONEN

professionelle und erfahrene Techniker, Berater und Entwickler helfen Ihnen, Ihre exklusive und individuelle Lösung zum Laufen zu bringen
Über uns
bytesatwork ist ein unabhängiger Softwarehersteller (ISV) mit Sitz in Deutschland. Mit den in Deutschland entwickelten Lösungen wie dem Cloud-Portal myCloudCenter richtet sich bytesatwork mit Device as a Service (DaaS)-Lösungen sowohl an Großunternehmen als auch an kleine und mittelständische Unternehmen (KMUs) im Gesundheits- und Bildungswesen. bytesatwork bietet auch Unterstützung für Internet of Things (IoT)-Geräte wie digitale Schilder und Kioske. Jeder Service ist anders und wird auf die spezifischen Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten.

was uns auszeichnet

führende Partner

unsere engen und direkten Partnerschaften mit Entwicklern, Vertrieb und anderen Abteilungen umfassen Unternehmen wie intel, microsoft, tarox und wortmann AG

einen Schritt voraus

Durch die direkte Zusammenarbeit mit den führenden Anbietern im Bereich Hard- und Software sowie die Teilnahme an verschiedenen Technologieprogrammen, Insider- und Early-Adaptor-Projekten können wir auf die neuesten Technologien zugreifen und diese anbieten.

nachhaltige Entwicklung

Da alle unsere Entwicklungen in Deutschland mit unseren eigenen Entwicklern durchgeführt werden, und nicht über externe oder ausgeliehene Mitarbeiter, haben wir die volle Kontrolle über den Quellcode und die Nachhaltigkeit unserer Entwicklungen & Arbeit.

schnell und effizient

Zeit ist Geld und die Zeit der langen Vorlauf- oder Testphasen ist vorbei. Wir sind es gewohnt, schnell und effizient zu planen, zu entwickeln und umzusetzen, um sowohl ressourcen- als auch kostenoptimiert arbeiten zu können. Dabei spielt die besonders modulare Entwicklung in unserem Unternehmen über die Jahrzehnte, zusammen mit der ebenso langen Erfahrung in Projekten, Hardware und Software eine entscheidende Rolle. Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Erfahrene Fachleute

Wir setzen auf ein vielfältiges Team von Entwicklern & Managern, sowohl in Bezug auf Ausbildung, Alter, Herkunft und andere Faktoren, um die größtmögliche Perspektive auf Probleme, Lösungen und neue Ansätze zu erhalten. Darüber hinaus haben wir ein umfassendes Schulungs- und Integrationskonzept entwickelt, um unsere Mitarbeiter entsprechend ihren Fähigkeiten, Kenntnissen usw. optimal einsetzen zu können.

Fortgeschrittene Lösungen

All die bereits genannten Punkte, Fähigkeiten, Arbeitsmethoden und vieles mehr ermöglichen es uns, Projekte, Lösungen und kundenspezifische Anforderungen über den Standard hinaus zu realisieren.
unsere Lösungen

unsere EcoSystem & LifeCycle Lösungen für die nächste Stufe des Verkaufs. Automatisierung & Partnerschaft

Das ist nicht das, wonach Sie suchen? Sie brauchen eine individuelle oder andere Lösung? Schauen Sie sich unsere Kundenprojekte an oder fordern Sie einen Anruf an. webmeeting…
immer noch nicht sicher?

Vereinbaren Sie einen Anruf oder ein Webmeeting mit uns und wir werden gemeinsam herausfinden, was wir für Sie tun können oder was Ihre Probleme und Bedürfnisse sind

© 2022 | All Rights Reserved

breakthrough tech-solutions for generations to come

professional and experienced technicals, consultant and developers will assist you getting your exclusive & individual solution running up

myCloudCenter

the last legal unfair advantage for oem. distributor and reseller

manage4ALL

the ultimate solution with last mover advantage

our EcoSystem & LifeCycle solutions for the next level of selling. automation & partnership

Not that what you are looking for? You need a customized or other solution? Watch out our customer projects or ask for a call. webmeeting…

We are providing top-notch solutions for every scenario & challenge

Lorem ipsum dolor sit amet, consectet adipiscing elit,sed do eiusm por incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation

What Makes Us Different

leading partners

our close and direct partnerships with developers, sales and other departments include companies such as intel, microsoft, tarox and wortmann AG

a step ahead

With our direct cooperation alongside the leading providers in the field of hardware and software, as well as our participation in various technology programs, insider and early adaptor projects, we are able to access and offer the latest technologies.

sustainable developing

Since all of our developments are carried out in-house in Germany with our very own developers, and not via outsourced or borrowed workers, we have full control over the source code and the sustainability of our developments & work.

fast and Efficient

Time is money and the era for long lead-up or test phases is over. We are used to planning, developing and implementing quickly and efficiently in order to be able to work both resource- and cost-optimized. Here, the particularly modular development in our company over the decades, together with the equally long experience in projects, hardware and software play a decisive role.

Experienced Professionals

We rely on a diverse team of developers & managers, both in terms of training, age, origin and other factors in order to get the widest possible perspective on problems, solutions and new approaches. Furthermore, we have developed a comprehensive training and integration concept in order to allow us to optimally use our employees according to their skills, expertise, etc.

Advanced Solutions

All of the already mentioned points, skills, working methods and much more enable us to realize projects, solutions and customer-specific requirements beyond the standard.

Our Clients Say

“BYTESATWORK guys did a great job in setting up our office network and completing other tasks we needed. They were very fast and pleasant to work with. Everything is now running smoothly thanks to them.”

still not sure?

schedule an call or webmeeting with us and we will find out together what we can do for you or what are your issues and needs