DAS Support- & Service-Tool für eine deutliche Steigerung der Monetarisierung und Effizienz im IT-Soft- und Hardware-Support.

Für IT-Systemhäuser, Elektronikhändler, Großhändler usw.
DAS MULTI-TOOL FÜR IHR IT-MANAGEMENT
IT-Supportteams stehen vor immer komplexeren Herausforderungen. Sie müssen eine Vielzahl von Geräten in unterschiedlichen Einsatzszenarien bereitstellen, sich um die tägliche Wartung und Instandhaltung kümmern, vielleicht sogar den Anwendersupport leisten, und jetzt wird das Ganze noch schwieriger, wenn aufgrund der sich verändernden Arbeitswelt auch noch die mobile Nutzung oder die Nutzung im Home Office hinzukommt. Es ist zeitaufwendig, kostspielig und schwierig, den Überblick über die gesamte Flotte zu behalten. Für kleine und mittelständische Unternehmen stellt dies eine besondere Herausforderung dar, da sie oft mehrere Lösungen zur Verwaltung des Gerätelebenszyklus erlernen, installieren und betreiben müssen, und dies bei zunehmend begrenzten Ressourcen, insbesondere bei den Mitarbeitern. Die manage4ALL-Lösung vereinfacht diesen Prozess und deckt – wenn gewünscht & optional – den gesamten Lebenszyklus der Geräte von der Beschaffung [Supply Management], Roll-Out, Konfiugation, Deployment, Wartung und Support bis zur datenschutzkonformen Ausmusterung ab.
VOM AUTOMATISCHEN ROLL-OUT BIS ZUR PHYSISCHEN AUSMUSTERUNG. EINE LÖSUNG. EIN LEBENSZYKLUS
Nach dem Einschalten oder der manuellen Installation erledigt manage4ALL seine Arbeit. [Es sorgt dafür, dass Geräte automatisch ausgerollt werden, Software installiert wird und alle notwendigen Einstellungen, Sensoren und Zuordnungen ohne weitere manuelle Eingriffe eingerichtet und verfügbar gemacht werden. Damit ist auch sichergestellt, dass die relevanten Daten über die gesamte Nutzungsdauer des Geräts transparent erfasst und zur Verfügung gestellt werden.
OPTIMIEREN SIE IHRE RESSOURCEN. ZEIT & GELD SPAREN
manage4ALL ermöglicht es, für jedes Skill-Level optimierte Funktionen & Prozesse zur Verfügung zu stellen, um die knappen Ressourcen von IT-Teams optimal und für relevantere Arbeiten zu nutzen. Grundlage hierfür sind die umfangreichen Möglichkeiten von manage4ALL, die neben dem klassischen Remote Management & Monitoring RMM beispielsweise die Funktionen für 1click-Rollouts per Code, per aktiver Fehler- und Bedrohungserkennung, die nahtlose Integration von Intel(R)-Technologien für maximale Stabilität & Sicherheit auch out-of-band, wenn das Betriebssystem nicht mehr funktioniert oder für BIOS-Zugriffe. Die daraus resultierenden Informationen & Daten ermöglichen eine vollständige Transparenz des Geräts von der Hardware über die Software bis hin zur Garantie, dem aktuellen Zustand & Standort, der Konfiguration einschließlich Registry + GPOs sowie einer vollständigen Historie über alle Vorgänge und die Nutzung. Darüber hinaus wird eine direkte Service & Support-Verbindung zwischen Geräten, Benutzern und verantwortlichen Supportern auf automatisierte und konfigurierbare Weise bereitgestellt. Dieser Ansatz reduziert den Aufwand für den Vor-Ort-Einsatz und verbessert die Zuverlässigkeit, Sicherheit und Zufriedenheit aller an der Kette beteiligten Personen erheblich.
ZUSAMMENFASSUNG AUF EINEN BLICK
Mit manage4ALL können die aktuellen Herausforderungen Ihrer IT in einer einzigen Lösung bereitgestellt werden, die kostengünstig und einfach ist und deren Vorteile je nach den Bedürfnissen & Fähigkeiten des Benutzers optimiert werden. IT-Support-Teams können innerhalb und außerhalb der Unternehmens-Firewall arbeiten, Geräte manuell oder mit automatisierten Triggern aus der Ferne einschalten, verfügbare Sicherheits-Patches oder Upgrades einschließlich BIOS außerhalb der Arbeitszeiten durchführen und sie anschließend sofort ausschalten, um den Energieverbrauch zu senken und die Produktivität zu steigern. Automatisiertes ticket2responsible Mapping stellt sicher, dass Anwender immer optimalen + schnellsten Support erhalten. Anwender können direkt ticketd erstellen und erhalten 1:1 Support inkl. Fernzugriff. Das Ziel von manage4ALL ist es, alle relevanten Informationen & Daten an einem Ort bedarfsgerecht zu konsolidieren, um die Stabilität, Sicherheit & Zufriedenheit aller zu erhöhen. Mit dem Ergebnis, mehr Zeit für wichtigere Dinge zu haben.
Key features at a glance

PLATFORM

betriebsbereit für ein ai-basiertes Full-Service-Management.

für oem. distributor. wiederverkäufer. partner + mieter
Vollständiges White Label als Dienstleistung
DSGVO. GDPR-konform
3e-Ansatz: jeder Dienst. überall. jederzeit.
one stop service shop

MANAGE

Gesamtkunden- und Mehrgerätedaten.

Datenbeschaffung von Infrastruktur, Geräten, Automatisierung und Dienstleistungen
Dashboard-Übersicht mit Berichten und Inventar KI-gestützte Verwaltung von Aufgaben, Tickets, Vorfällen und Ressourcen
Überprüfung der Schwachstellen von innen und außen

AUTOMATE

Zero-Touch-Installation. Roll-out und Betrieb.

Trennung von technischer Ebene und Verbrauchsebene für eine einfache und sichere Nutzung
Strukturierte Einführung von Software, Richtlinien, Remote Powershell und mehr
Effizienzsteigerung: Zeit und Ressourcen sparen

MONITOR

der Weg zur Monetarisierung des Wachstums.

eine Quelle für Geräte und Dienste wie IoT. server. mobile
einfache und intelligente Ressourcenüberwachung in Echtzeit
Prädiktive Analysen und Maßnahmen für das Wachstum nach dem Leistungsgesetz
Berichte, Protokolle, Dienste, Anwendungen und mehr durch einheitliche Regeln

ACCESS

proprietäre Technologie für nahtlosen Zugang.

nahtlos integrierter one2one RemoteAccess-Dienst
RemoteAccess im Hintergrund
nahtlose INTEL vPRO. AMT-Integration mit KVM

SUPPORT

10x besser als eine Ticket- und Remoteviewer-Lösung.

Zero-Touch von supplier2user
dynamisch generierte Struktur und Hierarchie für die Zuweisung und Aufteilung von Zuständigkeiten
eine einzige Anlaufstelle für den Kunden für alle Belange

MONETARISIERUNG

die Kraft der unvergessenen Rechnungen.

automatisierte time2price-mapping
dynamische oder pauschalierte Abrechnung und Rechnungsstellung
Vorausschauendes Verkaufen mit Zinseszins

SERVICE & MODULE

es ist noch mehr in Arbeit & kommt …

ai basierender TaskManager
DSGVO konformes TimeRecording
Projektzuordnung von Aufgaben, Tickets und Support
DriversLog und Sync. interagieren mit Kunden
vereinheitlichte APIs. TFS. AzureStack. CSP

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